Tourismus

(BRELA) Fitness im Freien

Fitness Studio in der Natur

Die schöne Makarska Riviera bietet sicherlich jedem etwas von der Natur und man kann sicherlich auch körperlich aktiv sein. Per Fahrrad oder zu Fuß entlang der Riviera kann man Sonne, die frische Luft als auch die Natur im Freien genießen.

Wer allerdings auch körperlich weiter auch im Urlaub fit sein möchte, dem bietet sich im Brela ein Workout im Freien an.

Es handelt sich um ein Street Workout, wobei man im Freien mit dem Gewicht des eigenen Körper trainiert.
Das Training ist vorgesehen für alle Altersgruppen und es ist ausgezeichnet für all diejenigen, die ihren Körper in Topform bringen möchten, die ihre körperliche Fitness, Kraft und Beweglichkeit entwickeln möchten. Diese Art des Trainings macht viel mehr Spaß und ist angenehmer als das Laufen auf einem Gerät im Fitnessstudio.

Preis: kostenlos
Standort: Uferpromenade (vor dem Hotel Marina, Strand Podrače, Stomarica, Podcrkavlje, Jardula)

 

 

Kommentar

Kommentare

Makarska
25°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 56%
Windstärke: 3m/s NO
MAX 27 • MIN 26
26°
MO
28°
DIE
27°
MI
27°
DO
27°
FR
Weather from OpenWeatherMap

Facebook Likes

Das E-Paper

Wir freuen uns, das erste E-Paper in digitaler Form über Makarska und der Riviera vorzustellen. Es erscheint alle 2 Monate und ist kostenlos

Video der Woche

Das erste digitale E-Paper der Makarska Riviera kostenlos