Nachrichten

Geschwindigkeitsmessgerät für Fahrzeuge

Sicherheit geht vor

Im Zentrum der Stadt, am Anfang der Brücke, gegenšber des Krankenhauses wurde ein neues Geschwindigkeitsmessgerät für Fahrzeuge aufgestellt! Die Stadt Makarska beschloss, den Verkehr in der Stadt zu verbessern und sicherer zu machen. Das installierte Gerät misst und warnt, wenn Sie die maximal zulässige Geschwindigkeit von 30 km / h überschreiten.
Der Geschwindigkeitsmesser wurde von der Firma „Prvi treptač“ doo aus Split eingerichtet, mit der die Stadt bei der Aufrechterhaltung der horizontalen und vertikalen Signalisierung gut zusammenarbeitet. Dieses wurde von Antonio Zec, dem Leiter der Versorgungsunternehmen von Makarska, mitgeteilt.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf maximal 30 km / h soll an diesem Güterverkehrspunkt zusätzlich zur Sicherheit beitragen.

Kommentar

Kommentare

Makarska
2°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 100%
Windstärke: 5m/s N
MAX 2 • MIN 2
3°
MO
6°
DIE
5°
MI
5°
DO
Weather from OpenWeatherMap

Facebook Likes

Makarska Riviera Strände

Umfrage

Machen Sie Urlaub in Makarska?

Weihnachtsprogramm in Makarska

Video der Woche

Makarska Riviera Beaches im Zeitraffer