Nachrichten

Die Wucht der Bura (Video)

Foto: Miroslav Lelas / Dalmacija danas

Die Bora ist nicht zu unterschätzen!

Wie jedes Jahr und besonders in Herbst und Winterzeit kehrt die Bora doch sehr häufig in die Riviera und zeigt einmal, wie gefährlich sie auch sein kann. Die Bora weht von Nordost und Ost und kann extrem böig werden.

Um einmal die Wucht der Bura hautnah zu spüren, meldete sich der Reporter und stand am Abend der wütenden Bura an der Hafenpromenade bei Hotel Osejava. Sehen Sie selbst, wie stark so eine Bura wüten kann.

Kommentar

Kommentare

Makarska
25°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 56%
Windstärke: 3m/s NO
MAX 27 • MIN 26
26°
MO
28°
DIE
27°
MI
27°
DO
27°
FR
Weather from OpenWeatherMap

Facebook Likes

Das E-Paper

Wir freuen uns, das erste E-Paper in digitaler Form über Makarska und der Riviera vorzustellen. Es erscheint alle 2 Monate und ist kostenlos

Video der Woche

Das erste digitale E-Paper der Makarska Riviera kostenlos