Kroatien

(Foto+Video) Bootsbrand auf dem Meer

Riesenglück

Riesenglück für acht Österreicher – unter ihnen Ex-Vizekanzler und Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache – bei einem brenzligen Bootsdrama nahe Biograd in 🇭🇷 Kroatien. Nachdem die Motorjacht Feuer gefangen hatte, gelang es allen, sich ans Ufer zu retten. Trotz des Dramas sollen die gestrandeten Österreicher derzeit in Kroatien festsitzen.

um Zeitpunkt des Brandes befanden sich acht österreichische Staatsbürger auf der gecharterten Yacht. Sie entkamen durch einen Sprung ins Meer und schwammen unversehrt ans Ufer. Die Meldung war um 10.17 Uhr. Die Ermittlungen wurden vom Hafenamt unter Mitwirkung der Polizei durchgeführt. Es waren keine Kinder auf der Yacht – sagte die Polizei von Zadar und fügte hinzu, dass die Yacht mit dem Namen „Do This“ vor drei Tagen in der Biograd Marina Kornati gemietet wurde und bei der Rückkehr Feuer fing.

Hier der Post des Ex-Ministers

 

 

Kommentar

Kommentare

Makarska
25°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 56%
Windstärke: 3m/s NO
MAX 27 • MIN 26
26°
MO
28°
DIE
27°
MI
27°
DO
27°
FR
Weather from OpenWeatherMap

Facebook Likes

Das E-Paper

Wir freuen uns, das erste E-Paper in digitaler Form über Makarska und der Riviera vorzustellen. Es erscheint alle 2 Monate und ist kostenlos

Video der Woche

Das erste digitale E-Paper der Makarska Riviera kostenlos